Gestern hatten wir unser zweites Sitzen in der Gruppe in unserem Kleinen Zendo.
Erwartungen, Vorstellungen ? Hatten wir nicht und haben wir nicht. Trotzdem fanden sich ganz liebe Menschen ein, um mit uns zu sitzen. Dafür sind wir sehr dankbar und freuen uns natürlich auch wenn sich die Gruppe erweitert.
Vielen Dank an alle Teilnehmer zu unserem Start, besonders am letzten Donnerstag, bei 33°C.
Auch das ist Teil der "Übung", Augenblick für Augenblick. Nicht den Gedanken an Hitze, Schweiß und Vorstellungen "Wann wird es endlich kühler..." etc... anzuhaften, sondern zu 100% im Moment zu
sein.
